Stranica u temi:   < [1 2]
Beglaubigte Übersetzungen in beide Sprachrichtungen?
Postavljač teme: Katharina Ganss
Yi Min Wang
Yi Min Wang
Nizozemska
turski na nizozemski
+ ...
Tipps und Unterstützung für beglaubigte Übersetzungen Dec 4, 2024

Hallo zusammen,

ich sehe, dass hier oft Fragen zu beglaubigten Übersetzungen gestellt werden. In meiner Arbeit habe ich gelernt, wie wichtig es ist, dass solche Übersetzungen nicht nur rechtlich anerkannt, sondern auch sprachlich exakt sind – besonders bei offiziellen Dokumenten wie Urkunden, Zeugnissen oder anderen wichtigen Unterlagen.

Falls ihr Unterstützung braucht: Wir bieten beglaubigte Übersetzungen in viele
... See more
Hallo zusammen,

ich sehe, dass hier oft Fragen zu beglaubigten Übersetzungen gestellt werden. In meiner Arbeit habe ich gelernt, wie wichtig es ist, dass solche Übersetzungen nicht nur rechtlich anerkannt, sondern auch sprachlich exakt sind – besonders bei offiziellen Dokumenten wie Urkunden, Zeugnissen oder anderen wichtigen Unterlagen.

Falls ihr Unterstützung braucht: Wir bieten beglaubigte Übersetzungen in viele Sprachkombinationen an, z. B. Türkisch-Deutsch, Englisch-Deutsch und viele andere. Wir legen großen Wert darauf, dass der Prozess für unsere Kunden reibungslos und unkompliziert abläuft.

Ich hoffe, das hilft euch bei euren Herausforderungen weiter, und falls Fragen aufkommen, stehe ich gerne zur Verfügung!
Collapse

Stranica u temi:   < [1 2]

Ovom forumu nije dodijeljen poseban moderator.
Ako želite prijaviti povredu pravila portala ili zatražiti pomoć, molimo obratite se ovlaštenim djelatnicima portala »

Beglaubigte Übersetzungen in beide Sprachrichtungen?

Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »